ZWERGFUNK

DAS KINDERFESTIVAL AUF DEM BERGFUNK OPEN AIR

Auch dieses Jahr öffnet das Zwergfunk auf dem Bergfunk wieder seine Türen für alle jungen und junggebliebenen. Endlich könnt ihr euch sowohl am Freitag als auch am Samstag mit uns im Zwergenland austoben. Neben dem bekannten Hüpfburgen-Paradies und spannenden Basteleien zum Thema Wiederverwertung und Nachhaltigkeit erwarten euch neue, spannende Programm-Punkte zum Mitmachen und Zugucken. Wir konnten tolle Unterstützer für das diesjährige Zwergfunk-Festival gewinnen. Also freut euch auf ein noch bunteres Programm und ein Gelände in neuem Gewand.

Zum Schutz der kleinen Ohren werden wir wieder ein begrenztes Kontingent an Gehörschutz zum Ausleihen vor Ort haben. Alle Eltern werden jedoch gebeten, eigenen Schutz mitzubringen, da wir nicht gewährleisten können, für alle Kinder genügend Ohrschützer zur Verfügung zu haben.

Mehr Infos zum Programm folgen bald! Bleibt gespannt. Für die kleinen Zwerge wird es dieses Jahr ganz groß!

Alle Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt zum Bergfunk und auch zum Zwergfunk.


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.