TOM JAMES

Für den Freitagabend haben wir euch noch einen ganz besonderen Leckerbissen in’s Line-up geholt. Tom James wird immer wieder mit Ed Sheeren und Ben Howard verglichen, dabei ist der britische Singer – Songwriter ganz gut in der Lage sich selbst einen Namen zu machen, was er trotz seiner noch jungen Karriere auch schon auf unzähligen Festivals bewiesen hat. Seine Songs sind extrem vielschichtig und vielfältig und gemeinsam mit seiner Band erforscht er auf der Bühne die weiten Landschaften verschiedenster musikalischer Einflüsse. Während seine Songs die Weiten und Möglichkeiten des Lebens erkunden, lädt die einfach magnetische Stimme von Tom James zu seeligen Minuten voller Tagträume ein. Also kommt und träumt mit uns!

LINE-UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.

WordPress Image Lightbox Plugin