ROMANO

Ein Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose. Schmerzfrei. Eindringlicher Blick. Stahlblaue Augen. Mit seinen langen geflochtenen Zöpfen sieht er aus wie das Köpenicker Double eines blonden Snoop Doggs. Das ist Realness mal ernst genommen. Er liebt Rap, weil er gerne redet, Metal weil er gerne tanzt und Schlager weil er gerne singt. Der schöne General macht alles, was ihn interessiert: Einen Rap-Track über seine Liebe zum Metal, einen über sein gestörtes Verhältnis zum Bankenwesen, über seine Liebe zu Frauen jenseits üblicher Schönheitsideale, über seine Mutti, über seine Heimat Köpenick, über seine Copyshop-Biographie und natürlich auch darüber, warum jeder einen Klaps auf den Po verdient. Romano, seit 2016 sind wir verliebt und warteten sehnsüchtig auf eine Reunion. Der Große Tag ist nun gekommen. Wir flechten uns dann schon mal Zöpfe, ne?

LINE-UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.