MISTER ME

Deutsche Popmusik ist noch immer ziemlich öde, richtig? Nicht so bei unserem nächsten Gast: Mister Me zählt nämlich definitiv zu den interessantesten Stimmen im deutschsprachigen Pop der letzten Jahre. Der Gewinner des Radio Fritz Nachwuchspreises überzeugt sein Publikum nicht nur mit eindringlichen Melodien und frischen Beats, sondern auch mit unbequemen jedoch feinfühligen Texten. Dabei behandelt er Themen wie Verlust, Kindheit, Alleinsein oder die Melancholie des Alltags und vor allem die irre Schönheit, die all dem innewohnt. Auf der Bühne hat er schon bei über 200 Konzerten gestanden und dabei mal mit Band, mal allein mit Gitarre und mal mit Orchester sich dem Publikum so präsentiert wie er ist: ohne Maske und ohne Fassade dafür mit ganz viel Dynamik, Freude und Herzlichkeit!

LINE-UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.

WordPress Image Lightbox Plugin