VON WEGEN LISBETH

VON WEGEN LISBETH

VON WEGEN LISBETH Wusstet ihr eigentlich, dass die U6 eine eigene Taube hatte? Oder dass Sushi gar nicht so interessant ist wie immer gedacht? Nicht? Tja, dann habt ihr eindeutig noch nicht genug von unseren nächsten Gästen gehört! Doch keine Angst, ihr habt beim...
JUDITH HOLOFERNES

JUDITH HOLOFERNES

JUDITH HOLOFERNES Sowohl die erste Solo Platte der Künstlerin, als auch das aktuelle Werk „Ich bin das Chaos“ sind eine Überraschung für die Ohren und den Geist. Bei jedem Mal hören entdeckt man wieder einen weiteren genialen Satz oder famose Melodien. Die...
MAECKES & DIE KATASTROPHEN

MAECKES & DIE KATASTROPHEN

MAECKES & DIE KATASTROPHEN nun aber: Maeckes! Maeckes who? Mitglied der Orsons, Miterfinder der Rap-Up-Comedy, Musikvideo-Regisseur, Platinproduzent und, ach ja, rappender sowie gitarrenspielender Solo-Künstler. Maeckes scheint einfach alles zu können, wenn er es...
ROMANO

ROMANO

ROMANO Ein Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose. Schmerzfrei. Eindringlicher Blick. Stahlblaue Augen. Mit seinen langen geflochtenen Zöpfen sieht er aus wie das Köpenicker Double eines blonden Snoop Doggs. Das ist Realness mal ernst genommen. Er liebt Rap,...
THE BABOON SHOW

THE BABOON SHOW

THE BABOON SHOW The Baboon Show: Das Cover des neusten Albums „Radio Rebelde“ der 2003 in Stockholm gegründeten Band ist ganz nach unserem Geschmack. Eine bergige Landschaft, ein Flugzeug und im Hintergrund alles übertrumpfend ein Funkturm samt Funkwellen. „Ein...

© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.

WordPress Image Lightbox Plugin