ZWERGFUNK

DAS KINDERFESTIVAL AUF DEM BERGFUNK OPEN AIR

Auch dieses Jahr öffnet das Zwergfunk auf dem Bergfunk wieder seine Türen für alle jungen und junggebliebenen. Endlich könnt ihr euch sowohl am Freitag als auch am Samstag mit uns im Zwergenland austoben. Neben dem bekannten Hüpfburgen-Paradies und spannenden Basteleien zum Thema Wiederverwertung und Nachhaltigkeit erwarten euch neue, spannende Programm-Punkte zum Mitmachen und Zugucken. Wir konnten tolle Unterstützer für das diesjährige Zwergfunk-Festival gewinnen.

.

Und das erwartet euch auf dem Zwergfunk:

In diesem Jahr wird es wieder bunt auf dem Zwergfunk. Nicht nur im Gesicht und in den Haaren, sondern auch auf unserer Programmbühne.

„Mitmach-Zirkus-Schubidu“ Interaktives Zirkustheater mit Clownerie, Akrobatik und Zauberei Eigentlich soll die Zirkusvorstellung beginnen! Doch wo stecken die Zirkuskünstler? Zum Glück hat Clown Rummel eine tolle Idee. Er verwandelt die Kinder mit viel Zauberei und lustiger Clowns-Logik in Akrobaten, wilde Löwen und Jongleure! Das gibt einen Riesen-Applaus!

Und natürlich gibt es auch drumherum einiges zu entdecken dieses Jahr. Egal ob Wurfspiele, Hüpfburg oder bei der Safari – auf dem Zwergfunk darf sich jeder austoben. Dank der Tinnitus-Stiftung bleiben die kleinen Ohren wieder gut geschützt. Und auch ein paar Leckereien und Preise warten auf euch. Und als besonderes Highlight dieses Jahr findet ihr am Merch-Stand nun auch T-Shirts im tollen Zwergfunk-Design.

Alle Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt zum Bergfunk und auch zum Zwergfunk.


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.