VON WEGEN LISBETH

Wusstet ihr eigentlich, dass die U6 eine eigene Taube hatte? Oder dass Sushi gar nicht so interessant ist wie immer gedacht? Nicht? Tja, dann habt ihr eindeutig noch nicht genug von unseren nächsten Gästen gehört! Doch keine Angst, ihr habt beim Bergfunk noch genug Gelegenheit, die großartigen „Von Wegen Lisbeth“ mit allem drum und dran kennenzulernen. Neben Tauben-Infos warten die 5 Berliner mit Texten über das ganz alltägliche Leben, leicht rotzigen Kommentaren und kleinen aber feinen Lokalanekdoten auf. Obendrauf setzen sie ihre einzigartige Kombi aus Indie, Gameboy Pop, kratzenden Gitarren und stampfenden Beats und begeistern euch damit garantiert genauso sehr wie uns. Kleine Warnung an alle, die Von Wegen Lisbeth noch nie live erlebt haben: Packt eure Turnschuhe und das Schweißband ein – es wird getanzt!

LINE-UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.