Seite auswählen

ROCKY VOTOLATO

Rocky Votolato: ein Mann, eine Stimme – begleitet sich selbst mit Gitarre und Mundharmonika. Normalerweise liebt der Singer & Songwriter aus Seattle kleine Clubs und Wohnzimmergigs – weicht auf Konzerten immer wieder von seinem Mikro zurück, um zu hören, ob die Leute wirklich seine Songs mitsingen. In diesem Jahr bringt er mit seiner Mischung aus ehrlichem Songwriting, jeder Menge Leidenschaft und einer ganz eigenen Interpretation von Indie-Folk-Punk Gänsehaut-Stimmung auf den Funkerberg. Nach einer schweren Depression kämpfte er sich mit noch kräftigeren Songs zurück und hinterlässt mit dem ein oder anderen Song ein starkes Statement. Wer Angst hat, dass das nicht Festival-tauglich ist, kennt Rocky nicht! Mit seinen Liedern lässt er dem Publikum Raum zum Träumen – und zumindest so lange er auf der Bühne steht, nimmt er uns mit in eine bessere Welt!

LINE UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.