Seite auswählen

RADIUS OF THE SUN

Diese female fronted Band ist noch so fresh, dass sie bisher nur live wirklich ausgiebig zu genießen waren. Nach endlos scheinenden zwei Jahren des Songwritings und des Sound-Kreierens ist es nun aber endlich geschafft – Radius of the Sun haben sich gefunden. Maike, Wolf, Lars und Dave jammten und improvisierten so lang bis die Einheit der Band gefunden war. Das musikalische Fundament des Berliner Vierergespanns bildet der Stoner Rock. Doch ergänzt wird er durch ein buntes Potpourri anderer Genre: Von Kraut Rock bis Punk, von Indie bis Thrash – Alles was die Bandmitglieder prägte, findet seinen Platz in ihrer Musik. Diese Band-Prachtstückchen macht das Bergfunk-Puzzle für 2017 perfekt. Kommt rum! Es lohnt sich!

LINE UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.