DEAD LORD

Sie selbst sagen, ihre Mission sei es zu Rocken und genau das tun sie. Stilecht mit Jeanskutte, Bandshirt und einem Bier in der Hand betreten Hakim, Olle, Martin und Adam die Bühne. Man könnte Dead Lord wohl als eine perfekte Wiedergeburt des 70´s Rocks bezeichnen, denn mit diesen vier Schweden beginnen wir eine Zeitreise zurück in die Zeiten von Thin Lizzy und Co. Wer nun glaubt sie seinen „altbacken“, täuscht. Jeder ihrer Songs hat das gewisse Etwas, um auch heute noch zu bestehen und zeitlos gut zu sein. Ihr sympathisches Auftreten und ihr Gespür das Publikum mitzureißen hat uns schon einmal verzaubert. Seit dem letzten Auftritt auf der Begrfunkbühne im Jahr 2015 empfinden wir wahnsinnige Zuneigung zu diesen großartigen Typen . Der charismatische Gesang und ihre ins Ohr gehenden Kompositionen lassen es zudem warm ums Herz eines jeden Liebhabers der alten Hard Rock Schule werden.  Ja und auch unser Herz glüht jetzt schon wie Feuer, wenn wir an ihren Auftritt auf unserer Bühne im August denken.

LINE UP


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.