Seite auswählen

Liebe Helfer*innen,

es ist wieder soweit! Wir suchen tatkräftige Unterstützung auf dem Bergfunk Open-Air! Du hast Bock dabei zu sein, mit anzupacken, Spaß zu haben und unseren Besuchern ein tolles Erlebnis zu bescheren und dabei jede Menge Zeit mit netten und schönen Menschen zu verbringen?

Wie machen wir das mit dem Helfen? Wir planen dich knallhart den ganzen Tag ein 😉 . Natürlich gibt es viele Pausen und jeder kommt dazu, seine Lieblingsband zu sehen – Ehrensache! Es gibt tolle Helferverpflegung und Getränke… den ganzen Tag. Außerdem erwarten dich noch ein tolles Team T-Shirt und eine kleine Bergfunk Open-Air – „Alles was das Helferherz braucht“ Tüte! Aber natürlich auch ein unvergessliches Wochenende mit tollen Menschen! Du hast noch Bock? Na dann hau mal in die Tasten!

* Pflichtfelder

© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.