DAS BERGFUNK OPEN AIR:

 

Tanzen zwischen Senderhäusern, beste Musik und jede Menge Handgemachtes: Das ist das Bergfunk Open Air – Eine Herzensangelegenheit und so viel mehr.

Hier ist man nicht einfach nur Gast, man besucht nicht einfach nur ein Festival – beim Bergfunk Open Air laden wir euch ganz herzlich ein, Teil unserer Bergfunk-Familie zu werden und eine wunderbare Zeit in unserem Wohnzimmer auf dem Berg zu verbringen! Wir, der Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V. , sind ein gemeinnütziger Verein aber vor allem auch ein Freundeskreis mit einem gemeinsamen Ziel: Aktiv an der Weiterentwicklung der kulturellen Landschaft unserer Heimat in und um Königs Wusterhausen zu arbeiten und unsere persönlichen Ideen und Vorstellungen in einem Open Air für Alle zu verwirklichen. So fördern wir junge Talente, beleben außergewöhnliche Veranstaltungsorte und kreieren unvergessliche Momente mit Menschen, die als Gäste kommen und ein Teil der Bergfunkbande werden!

Die Bergfunk-Macher

Anpacken – das ist unser Ding: Ob nun Bands gebucht, Bauzäune gestellt oder Steaks gewendet werden müssen – wir machen das! Besonders stolz sind wir darauf, dass wir neben unserer großen Open Air Bühne, mittlerweile auch das „Forstamt“ bespielen! Doch damit nicht genug, zu entdecken gibt es viel: ein Konsum mit feinen Leckereien und nützlichen Dingen, die Chill Out Area umhüllt von handgefalteten Papier-Kranichen und Lichtspielen, den „Mörtsch“-Stand mit neuster Bergfunk-Mode.

Wir, der Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V., freuen uns so sehr darauf unser Bergfunk Open Air gemeinsam mit euch auf dem Berg feiern zu können! Wir sehen uns auf dem Berg. 🙂

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt uns nette Worte hinterlassen?

Dann schreibt uns einfach eine Mail:


© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.