BANDCONTEST 2018

Der Bergfunk-Bandcontest geht in eine neue Runde! Hier kommt die 2018er Auflage.

Im Mai ist es endlich so weit: wir suchen das i-Tüpfelchen für unser Line-Up 2018. Das beste: Ihr seid eingeladen, mit uns zusammen Booking-Crew zu spielen, jungen Musikern und Musikerinnen Gehör und Stimmen zu schenken, Träume wahr werden zu lassen und neue musikalische Entdeckungen zu machen! Klingt gut? Finden wir auch!

Am 19. Mai ab 19 Uhr auf dem Funkerberg – EINTRITT FREI!

Mehr Infos findet ihr in unserer Facebook-Veranstaltung.

Der Bewerbungszeitraum ist beendet und wir starten jetzt unsere heiße Abstimmungsphase!

Es liegt jetzt an euch, aus unser kleinen Vorauswahl von 11 Bands die 5 zu wählen, die am 19. Mai auf dem Bergfunk Bandcontest 2018 um den letzten verblieben Platz für das Bergfunk Open Air kämpfen werden. Jeder kann jeden Tag genau eine Stimme für seine allerliebste Lieblingsband hinterlassen – die Wahllokale schließen am 19. April pünktlich um Mitternacht. Damit ihr nicht blind abstimmen müsst, könnt ihr hier kurz bei jeder Band mal reinhören und deren Facebook-Seite auschecken.

Wir lieben fair – nicht nur bei Klamotten und dem Essen – also ihr Lieben, nicht betrügen und so. Karma is a bitch. 🙂

ACHTUNG: Liebe potentielle Schummelliesenbands und Freunde, wir behalten uns vor, Bands, die das Voting manipulieren, vom Bandcontest auszuschließen. Ehrlich, Manipulationen fallen in der Regel einfach auf.

Vorfreude undso,

Eure Bergfunk-Bande ❤

Abstimmung:

Diese grandiosen Bands stehen zur Auswahl:

Wer soll neben Von Wegen Lisbeth, Judith Holofernes, Maeckes, The Baboon Show und noch so einigen mehr auf der Bühne stehen und im Backstage ein kühles Bier schlürfen? Ihr habt es in der Hand – als nimmt euer Wahlrecht wahr und stimmt ab was das Zeug hält! Wir bedanken uns bei all den tollen Einsendungen die wir bekommen haben – leider konnten wir uns nur für 11 Bands entscheiden.

© 2017 Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V.